Drucken

Couleurball

Titel:
Couleurball
Wann:
Sa, 18. November 2023, 17:30 - 23:59
Wo:
Üdikerhuus - Uitikon
Kategorie:
öffentlich
Couleurball

Beschreibung

Werte Damen, liebe Amicitianer, liebe Rudolfianer, liebe Freunde unserer Verbindung

Im Namen des Vorstandes des Altherrenverbandes der Amicitia Turicensis, lade ich Euch und Eure Partnerinnen, zum Couleurball 2023 ein.

Ja, dieses Mal ist es kein würdiges Zunfthaus, dafür liegt der Ballsaal vor den Toren der Stadt Zürich mit Blick über das Reppischtal - mit genügend Parkplätzen und guter öffentlicher Anbindung. Gegen die mitternächtliche Stunde ist ein Fahrdienst zum Bahnhof Birmensdorf, Uitikon-Waldegg oder Triemli eingerichtet. Zwischen den Gängen und bis nach Mitternacht wird das "Duo Romantica“ zum Tanze aufspielen - Nomen est Omen.

Dank der grosszügigen Unterstützung unserer Hausgenossenschaft, dürfen wir diesen Anlass wiederum zu einem sagenhaften Preis offerieren (das Menu findest Du im Anhang):
200 Franken pro Paar (Amicitianer und Familie, Rudolfia-Aktivitas)
240 Franken pro Paar (Rudolfianer und Gäste)

Natürlich zählen wir wie immer auf die Amicitianer, die Rudolfianer und viele Gäste, die diesem Ball den notwendigen Rahmen geben werden, den er verdient.

Anmeldung mit dem Link: https://nuudel.digitalcourage.de/ 
(oder Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Bis zum 8. November 2023

Mit fröhlichen Grüssen in den Farben
grün - weiss - blau

für den Vorstand
Tony Keller v/o Jive (AHP)

 

Details findet ihr in der persönlich zugestellten Einladung.


Veranstaltungsort

Standort:
Üdikerhuus
Strasse:
Zürcherstrasse 61
Postleitzahl:
8142
Stadt:
Uitikon
Land:
Switzerland
Üdikerhuus

Beschreibung

Geniessen, erleben, feiern, tanzen, lachen – ein Dörfli für alles.

Bühne frei für unseren grossen Saal und grosse Feiern! Dieser in der ganzen Region einzigartige Saal bietet viel Raum für Emotionen: Hochzeitsfeste, Theateraufführungen, Firmenanlässe oder Konzerte. Hier kann unbeschwert gefeiert, gelacht, getanzt, genossen, diskutiert und applaudiert werden.